Carlson User Conference 2019

Carlson Software wird vom 7. bis 9. Mai 2019 in Carlsons historischer Heimatstadt Maysville, Kentucky, seine 2019 User Conference mit dem Thema „Grow with Us“ veranstalten. Die Konferenz bietet Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene, die sich auf die Carlson-Produktlinie konzentrieren.
Insgesamt 88 Kurse werden während der zwei Tage angeboten. Hier finden Sie eine Übersicht

„Zum dritten Mal seit 2015 bereitet die Stadt Maysville die Bühne für eine unkonventionelle Carlson Software Benutzerkonferenz“, sagte Lauren Lax, Event Director. „Unser Hauptziel ist es, dass sich die Gäste willkommen, entspannt und inspiriert fühlen, um zu wachsen.“

Die Teilnehmer werden am Dienstag, den 7. Mai im Büro von Carlson Software mit Bourbon Barbecue und einer musikalischen Darbietung der Oak Ridge Boys im nahe gelegenen Washington Opera House begrüßt. Die Kurse beginnen am Mittwoch, den 8. Mai, gefolgt von einer musikalischen Live-Performance von Wilson Fairchild, den Kindern der Country-Musiker, den Statler Brothers, und einem Bankett im Limestone Park am Abend. Die Teilnehmer werden die Kurse am Donnerstag, den 9. Mai, bis zum Ende der Konferenz fortsetzen.

Interessierte sind eingeladen, die zeitlich begrenzte Early-Bird-Registrierung zu nutzen. Standardpreis ist $ 1495, mit Ehepartner Registrierung für weitere 250 $.  Registranten werden aufgefordert, so früh wie möglich zu buchen. Für Interessierte aus Europa bieten wir spezielle Preise. Fragen Sie hierfür den Rabattcode vor der Anmeldung bei uns noch an.


Anmeldeseite